Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Billograpie

Billographie

Name: Bill Kaulitz-Trümper
Wohnort: Bahnhofstraße 19 Loitsche (Sachsen-Anhalt)
Geburtsort: Leipzig
Geburtstag: 01.09.1989
Größe; 1.83 m * . *
Sternzeichen: Jungfrau
Gewicht: um die 50 kg
Haarfarbe: Eigentlich dunkelblond aber jetzt schwarz mit weißen Strähnchen
Augenfarbe: braun
So ist er; Sehr treu,wenn er sich auf ein Mädchen einlässt ist er voll und ganz dabei, seine Art scheint unnahnbar und zurückhaltend doch er ist ein sehr offener und netter Typ ,er ist ein absoluter Mädchenschwarm. Auf Bill kann man sich blind verlassen aber er kann nach seiner Meinung sehr gut Lügen,trotzdem ist er auch ein Mensch der Partys liebt und auch mal rebellisch sein kann,die wichtigsten Menschen in seinem Leben sind sein Zwillingsbruder Tom und seine Mutter Siemone, Übrigens ist er 10 Minuten jünger als Tom. Seine Lieblingsmarke ist Tazuma seine Klamotten und sein Schmuck sind größtenteils von dort. Bill bezeichhnet sich wie alle anderen Bandmitglieder als Drinni was soviel heißt wie Stubenhocker er hat eine Phobie gegen Insekten und Käfer geglicher Art und hasst Sport. Später will er unbedingt mal im 50erJahre Stil wohnen.
Aussehen: Schwarze lange Haare mit ca. 20 weißblonden Strähnchen, schwarzer Kajal um die Augen, hat maaaaaanchmal auch ein bisschen Lipgloss drauf *lol* Er hat einen androgynen Style den viele seiner Fans nachmachen von Rüschenhemden bis zu Spitzen Stiefeln. Bill geht kaum ohne Schmuck und lackierten Fingernägeln aus dem Haus. Sie sind nur 2 von seinen unzähligen Markenzeichen. Sein Gesicht wirkt feminin durch den Kajal noch mehr deshalb scheinen manche Jungs zu wissen das Bill ertweder Schwul oder ein Mädchen ist *seufz* aber die Fans wissen natürlich das es nicht so ist *zwinker*Er hat 2 Tatoos; das Tokio Hotel Zeichen am Nacken und 3 ineinandergesezte Sterne auf der rechten Hüfte sowie 2 Piercings ein in der Augenbraue und eins in der Zunge
Bandposition: Frontmann und Sänger, Bill spielt kein Instrument
Hobbies: Partys, Singen, Songs schreiben, Shoppen
Lieblingsessen: Pizza Margherita, Mäces, Milchreis, Nudelauflauf, Waffeln
Lieblingsgetränke: Red Bull, Cola, Dooley`s
Lieblingsbands: Nena, Green Day, Placebo
Idol: Nena er hört sie seit er 6 ist
Lieblingsfächer: Bio, Deutsch, Kunst
Hassfächer: Mathe, Französisch, Physik
Lebensmotto: Leb die Sekunde

16.1.07 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen